VDKF Mitgliederversammlung 2017

12. Mai 2017 – Timmendorfer Strand

Das neue Jahr nähert sich mit Riesenschritten und gemeinsam mit dem Vorsitzenden des VDKF Landesverbandes Schleswig-Holstein, Axel Schnoor, sind wir bereits mitten in den Vorbereitungen für die VDKF Mitgliederversammlung 2017.

Als Veranstaltungsort für eine wieder informative und interessante Veranstaltung haben wir das Grand Hotel Seeschlösschen gewählt, dass in Timmendorfer Strand als das erste Haus am Platz gilt. Die persönliche Leitung des Hauses durch die Familie von Oven verleiht dem Grand Hotel Seeschlösschen seine ganz besondere private Atmosphäre.

Das Konzept der Veranstaltung beinhaltet erneut einen Mix aus fachlichen Highlights sowohl am Vortag wie im Rahmen der Mitgliederversammlung selbst. Neben der mittlerweile schon traditionellen Expertenrunde wird die VDKF-Festveranstaltung einen weiteren Höhepunkt darstellen.

Um der Kommunikation und dem Networking entsprechend Zeit einzuräumen, ist die Mitgliederversammlung wieder eingebettet in ein attraktives Programm, wozu Timmendorfer Strand den idealen Rahmen bietet.

Blau in allen Nuancen, tiefes Grün und dazwischen der weiße Strandgürtel mit Tausenden von Strandkörben – Farben gibt es in Timmendorfer Strand im Überfluss. Der berühmteste Strand Deutschlands glänzt mit seinen sieben Kilometern feinsandigem Strand und seichtem, kristallklarem Ostseewasser.

Auf Meer und Sand folgen eine flache aber breite Düne mit tiefgrünem Waldsaum und dazwischen ein paar Villen. Dahinter das sanfte Ostholsteinische Hügelland mit tiefen Wäldern und glitzernden Seen.

Sieben Kilometer Shoppingparadies mit allem, was begehrenswert ist, eine lebhafte Kunstszene und die lange, grüne Strandpromenade mit 1a-Seeblick und einer lebhaften Gastro-Bühne sorgen für beste Laune.

Wir laden Sie schon heute ein, ernsthaft über Ihre Teilnahme an der VDKF-Mitgliederversammlung und über eine Reise an die Ostsee nachzudenken und empfehlen an dieser Stelle ausdrücklich:

Reservieren Sie bereits heute!

Hier finden Sie Informationen zur Region, zu Hotel und das Anmeldeformular!