"SuperSmart - die neue Kältetechnik?"

VDKF Mitgliederversammlung 2017 - Expertenrunde

Seit 2014 ist die Expertenrunde zu einem aktuellen Thema der Branche fester Bestandteil der VDKF Mitgliederversammlung und diese Tradition setzen wir auch in diesem Jahr fort.

Nach "Neue Wege gehen – eine Branche auf dem Weg in ein neues Zeitalter" (2014), "Energieeffizienz in Kälte-/Klimaanlagen – die tatsächliche Herausforderung für die Zukunft" (2015) und "Kälte-Klima 4.0 – erfolgreich überleben in der digitalen Welt" (2016) steht in diesem Jahr im Fokus von Timmendorfer Strand:

"SuperSmart - die neue Kältetechnik?"

Für wen? Supersmart nur für die kleine Zielgruppe Supermarkt? Was ist mit den 2,4 Millionen deutschen Kälteanlagen in Gewerbe und Industrie? SuperSmart als Lösung für alle Kälte-Klimasysteme kann nur wirklich zielführend sein!

Diskutieren Sie unter der Moderation von VDKF Präsident Wolfgang Zaremski mit unseren Experten über dieses hochaktuelle und spannende Thema:

• Lars Bluhm
    Sales Manager Food Retail D.A.CH., Danfoss GmbH
  • Dr. Heinz Jürgensen
    Direktor Anwendungstechnik und Sonderprojekte, BITZER Kühlmaschinenbau GmbH
  • Friedhelm Meyer
    Geschäftsführer, Cool Expert GmbH
  • Egon Schrezenmaier
    Geschäftsführer, Schrezenmaier Kältetechnik GmbH & Co. KG

Eine Kurzvorstellung der VDKF-Experten finden Sie hier.

Nutzen Sie die Möglichkeiten, die wir Ihnen im Rahmen unserer Mitgliederversammlung bieten! Bringen Sie sich auch mit Ihren Themen ein und nehmen Sie wertvolles Wissen mit! Nutzen Sie die Chance zum Networking, zur Kommunikation und Interaktion.

Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung sowie die entsprechenden Anmeldeformulare finden Sie hier auf der Homepage des VDKF.