"Erfahrungsaustausch" beim UBA in Dessau am 02.02.2018

Pressemitteilung der "Bonner Stimme" vom 19. Februar 2018

Das Downphasing der F-Gase verursacht absolut unvorhersehbare Schwierigkeiten sowohl bei Kälte-Klima-Fachbetrieben als auch bei Betreibern von Kälte- und Klimatechnischen Einrichtungen.
Folgerichtig war die Forderung der Bonner Stimme in Richtung BMUB und UBA, einen "Runden Tisch" der Kälte-Klimabranche zu organisieren, um in einem konstruktiven Kreis Lösungen für diese Probleme zu erarbeiten.

Eingeladen wurde vom UBA aber in einem weiten Verteiler und offen für Jedermann zu einem "Erfahrungsaustausch", einem Ruf dem letztlich über 100 Experten folgten – Wortbeiträge von einzelnen Teilnehmern waren jedoch durch eine straffe Tagesordnung kaum möglich. ...

Den vollständigen Wortlaut entnehmen Sie bitte dem Original der entsprechenden Pressemitteilung Bonner Stimme.

 

Berichte der Fachpresse finden Sie u.a auch unter folgenden Links:

https://www.cci-dialog.de/branchenticker/?date=06.02.2018&email

https://www.diekaelte.de/article-805202-30007/im-ernstfall-kein-krisenmanagement-.html