Chillventa 2018 - VDKF Expertensprechstunden und AWARD-Gewinner

Nicht nur für die NürnbergMesse ein voller Erfolg - die Chillventa 2018!

"Chillventa überzeugt mit Rekorden und bester Stimmung!" - so lautet die Überschrift des Abschlussberichtes der NürnbergMesse zur diesjährigen Chillventa.

Aber auch für den VDKF war die Chillventa 2018 äußerst erfolgreich.

Der VDKF – seit 2016 ideeller Träger der Chillventa – präsentierte sich in diesem Jahr mit der "Bonner Stimme" in direkter Nachbarschaft zum Bundesinnungsverband (BIV).

Unsere Fördermitglieder und Netzwerkpartner VW Nutzfahrzeuge und Bott freuten sich über ein reges Interesse und begrüßten die Besucher mit einem Fahrzeug – gekennzeichnet mit dem VDKF-Logo – im Eingangsbereich zur Halle 9.

Die vom VDKF an allen drei Messetagen angebotene Chance, auf dem VDKF-Stand Experten u.a. zu VDKF-LEC, über MultiRisk sowie zu allen Themen rund um das eigene Unternehmen zu befragen, wurde von den zahlreichen Besuchern intensiv genutzt. Unseren Experten - insbesondere den Vertretern von der CUR und von den Unternehmensberatungen Heckner sowie Finken - ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz und die Zeit, die sie unseren Mitgliedern zur Verfügung gestellt haben.

Ebenfalls gut angenommen wurde unser Angebot für alle Messebesucher, den auf dem Datenmaterial von 53 Kälte-Klima-Fachbetrieben basierenden aktuellen Branchen- und Betriebsvergleich 2017 zum Messe-Sonderpreis von 120€ zzgl. MwSt zu erwerben.

Der Chillventa AWARD, der bereits in seine zweite Runde ging, wurde in den Kategorien Großkälte, Gewerbekälte, Klimatechnik und Wärmepumpen ausgelobt.

Der VDKF freut sich ganz besonders, dass die Auszeichnung für den Gewinner in der Kategorie Gewerbekälte vom VDKF-Mitglied compact Kältetechnik GmbH für das Projekt "Biotest Next Level" entgegengenommen werden konnte und gratuliert ganz herzlich.

Weitere Eindrücke vom Messeauftritt des VDKF sowie ausführliche Berichte zum Award und den Abschlussbericht der NürnbergMesse zur Chillventa 2018 finden Sie auch in der VDKF Information 9-10, die Ende Oktober erscheint.

Impressionen von der Chillventa 2018 haben wir für Sie unter "Impressionen" sowie im Mitgliederbereich unter "Bildergalerien" zusammengestellt.

Unsere Schlagworte:     Pragmatisch – Zielorientiert – Die Branche im Fokus!