VDKF Mitgliederversammlung 2019

3 mal "W", 3 mal "M" und mehr …
Würzburg – Wahl – Weinprobe, Mitgliederversammlung – Marienberg – Mainbrücke, …

Unser Bestreben ist es, auch in Würzburg wieder eine informative und kurzweilige Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Gemeinsam mit Ernst Zimmermann, stv. Vorsitzender des VDKF Landesverbandes Bayern, möchten wir Sie bereits heute auf die VDKF Mitgliederversammlung am 12. April 2019 in Würzburg einstimmen.

Wir sind uns bewusst, dass wir im Wettbewerb mit vielen anderen wichtigen Themen, Verpflichtungen und insbesondere im Wettbewerb mit Ihrer Zeit stehen. Wir glauben, dass mindestens ein "W" und ein "M" es wert sind, sich den 12. April 2019 zu notieren und nach Würzburg zu kommen.

Zur VDKF-Mitgliederversammlung 2019 in Würzburg erwartet Sie ein umfangreiches und interessantes Programm. Das Konzept basiert traditionsgemäß auf Weiterbildung, Information und Networking. "Pragmatisch", "Zielorientiert" und "Die Branche im Fokus" sind unsere Schlagworte.

Auf drei Punkte möchten wir Sie an dieser Stelle ausdrücklich schon heute hinweisen:

Fachseminar "A2L/A3 Kältemittel - Theorie und Praxis" am Vortag (11.04.2019)
Exklusiv für VDKF-Mitglieder - zu Sonderkonditionen: Zu diesem Seminar können Sie sich bereits jetzt anmelden! Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Wir bitten um Verständnis, dass wir pro Unternehmen je Schulung max. zwei Teilnehmer annehmen können. Verbindlich eingegangene Anmeldungen werden wir in der Reihenfolge des Eingangsdatums berücksichtigen. Hier finden Sie Informationen zum Fachseminar sowie das Anmeldeformular.

Präsidentenwahl
Bitte beachten Sie §10 Abs. 1 der VDKF-Satzung: "Jedes stimmberechtigte Verbandsmitglied hat über den zuständigen Landesverband das Recht, natürliche Personen für den Präsidenten oder die Vizepräsidenten vorzuschlagen. Die Wahlvorschläge müssen dem Landesvorsitzenden 6 Wochen vor der Wahl eingereicht werden …".

Hotel
Im Maritim Hotel Würzburg (Veranstaltungsort) und im City Partner Hotel Strauss sind zeitlich begrenzte Zimmerkontingente unter dem Stichwort "VDKF" vorreserviert. Wir empfehlen ausdrücklich eine rechtzeitige Buchung! Mehr Informationen zu den Hotels finden Sie hier und unter Termine.

Ergänzend möchten wir an dieser Stelle auch darauf aufmerksam machen, dass die BIV-Delegiertenversammlung wie bereits 2018 an gleicher Stelle am 11. April 2019 in Würzburg stattfinden wird.

Damit auch der Kommunikation und dem Networking genügend Spielraum gegeben werden kann, ist die Mitgliederversammlung wieder eingebettet in einen attraktiven Rahmen. Einen Überblick zum geplanten Ablauf haben wir für Sie hier zusammengestellt.

Reservieren Sie sich diesen Termin bereits heute und freuen Sie sich mit uns auf ein Wiedersehn im Frankenland