VDKF Mitgliederversammlung 2019

"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt!" (Mark Twain, 1835 - 1910, US-amerikanischer Erzähler und Satiriker)

12. April 2019 – Würzburg

Die VDKF Mitgliederversammlungen der letzten Jahre waren laut ihrem Feedback gelungene Veranstaltungen. Dafür an dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön! Gleichzeitig ist das Motivation – basierend auf dem bewährten Konzept mit Weiterbildung, Information und Networking – auch für Würzburg wieder ein interessantes und kurzweiliges Programm auf die Beine zu stellen.

Unsere Schlagworte: Pragmatisch – Zielorientiert - Die Branche im Fokus!

Gemeinsam mit Ernst Zimmermann, stellvertretender Vorsitzender des VDKF Landesverbandes Bayern, möchten wir Sie bereits heute auf die Mitgliederversammlung 2019 in Würzburg einstimmen:

"A2L/A3 Kältemittel - Theorie und Praxis" - unser Fachseminar – in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung der Bundesfachschule Kälte-Klima-Technik – beschäftigt sich in diesem Jahr mit einem "brandaktuellen" Thema.

"Cyber-Security im Zusammenspiel von Mensch und Technik" - das Motto der traditionellen Expertenrunde trifft mit diesem hochaktuellen Thema einen Nerv der heutigen Zeit.

"Wahl des VDKF Präsidenten" - ein weiterer Höhepunkt, der bei der Mitgliederversammlung 2019 in Würzburg auf der Tagesordnung stehen wird.

"Der VDKF lädt ein" - die weitläufigen und labyrinthisch verschlungenen Kellergänge des ehemaligen "Fürstbischöflichen Hofkellers" tief im Inneren der Residenz sind der ideale Ort für unsere traditionelle Festveranstaltung.

"Interessante Umwege" - eingebettet ist die Mitgliederversammlung wieder in einen attraktiven Rahmen, um der Kommunikation und dem Networking genügend Spielraum zu geben.

Nachfolgend haben wir einige Informationen zu unserer Veranstaltung für Sie zusammengestellt:

Ausführliche Informationen rund um unsere Mitgliederversammlung, zum Rahmenprogramm und zur Stadt Würzburg finden Sie auch in der nächsten VDKF Information 1-2, die Ende Februar erscheint.

Erleben Sie mit uns Würzburg - eine Stadt, die für ihre Gebäude im Barock- und Rokokostil bekannt ist. Reservieren Sie sich diesen Termin bereits heute und freuen Sie sich mit uns auf ein Wiedersehen im Frankenland.