BNN-Artikel vom 30. Juli 2019 – Stellungnahme des VDKF

• Veröffentlicht: Montag, 05. August 2019 09:37

Stellungnahme zum Artikel der Badische Neueste Nachrichten (BNN) vom 30. Juli 2019:
„Warum sich trotz Hitzewelle niemand eine Klimaanlage kaufen sollte“

Am 30. Juli 2019 erschien in der Badische Neueste Nachrichten ein Artikel zum Thema Klimaanlagen, der unter nachfolgendem Link zu finden ist:

Neben einigen Mitgliedern des VDKF hat die cci Dialog GmbH den VDKF um eine Stellungnahme bzgl. o.a. Artikel gebeten:

" … Wir würden gerne Herr Thielmann in seiner Funktion als VDKF-Präsident bitten, Stellung zu beziehen und uns diese zu schicken. … Wir sammeln daher in diesem Fall Stellungnahmen der Branchenverbände UND laden die Redaktion der BNN zu einem Gespräch in unsere Redaktion ein. … Unser Ansinnen ist keine Konfrontation, kein Streit, sondern ein sinnstiftender Dialog."

Karl-Heinz Thielmann - Präsident des VDKF - ist dieser Bitte nachgekommen und hat eine entsprechende Stellungnahme für den VDKF verfasst. Die der cci Dialog GmbH überlassene Stellungnahme finden Sie hier.