Erfolgreiche Videokonferenzen „Fit durch die Krise“

  • Veröffentlicht: Dienstag, 31. März 2020 13:20

Über 100 Teilnehmer informierten sich "online"!

Die vom VDKF in Kooperation mit der Unternehmensberatung Heckner*) in der vergangenen Woche angebotenen Video-Konferenzen "Fit durch die Krise" fanden einen breiten Teilnehmerkreis.

Zweimal in jeweils ca. 1 Stunde wurden den über 100 Teilnehmern die wichtigsten Aspekte und viele Tipps zur Bewältigung der aktuellen Situation dargelegt. Ein wichtiges Ergebnis der Konferenz war ein konkreter Handlungsleitfaden für Sofortmaßnahmen.

Die von Moderator Ulrich C. Heckner den Teilnehmern gezielt gestellten Fragen wurden umgehend kompetent beantwortet. Ferner konnten die Teilnehmer u.a. erkennen, wie andere Kälte-Klima- Fachbetriebe in der Krise und auf die Krise reagieren. Direkte Fragen aus dem Teilnehmerkreis an den Moderator wurden ebenfalls sofort und live beantwortet.

Im Anschluss an die Video-Konferenz erhielten alle Teilnehmer einen konkreten Leitfaden mit Links zu wichtigen Informationen für mögliche Weichenstellungen, um nach der Krise wieder erfolgreich weiterzuarbeiten.

Den Leitfaden sowie weitere interessante Dokumente und Links rund um das Thema Coronavirus finden Sie unter dem Menüpunkt "Covid-19".

Wir sind weiterhin für Sie da, wenn auch nicht vor Ort. Bleiben Sie gesund!

*) Die Unternehmensberatung Heckner ist seit über 40 Jahren beratend tätig u.a. für die Kälte- Klima Branche und hat bereits tausende Unternehmer im Handwerk bei deren wichtigsten Anliegen unterstützt. Seit 1995 ist die Unternehmensberatung Heckner für unseren Verband im Rahmen von ERFA-Gruppen, Betriebsberatungen, Seminaren und im Rahmen der Erstellung des Branchen- und Betriebsvergleichs tätig.