Danfoss veranstaltet ein virtuelles LIVE Event

Cooling United Live findet vom 07.-08. Oktober 2020 statt.

Anstelle von traditionellen Messen und Konferenzen kündigt Danfoss das virtuelle Event Cooling United Live an. Cooling United Live wurde für die Bereiche Klimatechnik, Gewerbekälte, Lebensmitteleinzelhandel und Industriekälte entwickelt und dient als Lernforum und als Ausstellungsort für neue Technologien.

"Es ist Zeit, wieder mit Kollegen und Kälteexperten in unserer Branche in Kontakt zu treten und die Kältebranche voranzutreiben. Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, das erste umfassende digitale Danfoss Live-Event präsentieren zu können,” sagte Dorthe Borup Sindberg, Marketing Communications Director bei Danfoss Cooling. “Wir haben eine Reihe von engagierten Referenten und interaktiven Sitzungen für beide Tage von Cooling United Live vorbereitet. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Konferenz können sich Teilnehmer von überall auf der Welt anmelden. Aus diesem Grund haben wir dafür gesorgt, dass Experten in mehreren Sprachen zur Verfügung stehen, damit jeder teilnehmen kann."

Informationen zu Cooling United Live finden Sie hier. Für mehr Informationen und die Anmeldung: www.danfoss.de.