Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

  • Veröffentlicht: Mittwoch, 20. Juli 2016 10:54

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

"… Mein Name ist Sarah Kazon, ich bin 22 Jahre alt und beginne nun die Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation beim VDKF. Ich freue mich sehr darüber, diese Chance erhalten zu haben. Meiner Ausbildung und der Arbeit im Verband sehe ich mit gespanntem Interesse entgegen und werde diese mit vollem Einsatz angehen und unterstützen. …"

Mit diesen Worten stellte sich Ihnen Sarah Kazon 2013 als erste Auszubildende des VDKF vor.

Heute – 3 Jahre später – hat sie die Lehrjahre und alle Prüfungen hinter sich gelassen und ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Der VDKF freut sich zusammen mit ihr über diesen Erfolg und dass wir ihr die Gelegenheit geben können, die ersten Schritte im Berufsalltag mit uns gemeinsam in der Geschäftsstelle des VDKF zu gehen.

Wir gratulieren der "Kauffrau für Bürokommunikation" ganz herzlich und wünschen ihr für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Erfolg.