VDKF Mitgliederversammlung „2018"

20. April 2018 – Bundesstadt Bonn

Erleben Sie die „Rheinromantik“ oder besuchen Sie Beethovens Geburtshaus. Entdecken Sie eine moderne, lebendige und weltoffene Stadt mit über 2000-jähriger Geschichte. Die Stadt gehört damit zu den ältesten Städten Deutschlands, auf deren Grund schon Germanen und Römer siedelten.

Beethovens Geburtsstadt liegt direkt am Rhein und ist umgeben von einer reizvollen Natur. Die frühere Bundeshauptstadt überzeugt mit Naturkulisse und Kulturangebot. Erleben Sie die vielen Facetten einer Stadt, die von rheinischer Lebensfreude und Gastlichkeit geprägt ist!

Am Vortag zur Mitgliederversammlung (Donnerstag, 19.04.2018) bieten wir Ihnen das Seminar „Verordnungen – Anlagendokumentation“ an - gesponsert von der Bundesfachschule Kälte-Klima-Technik und exklusiv für VDKF-Mitglieder zu Sonderkonditionen.

Achtung: Wir empfehlen ausdrücklich eine frühzeitige Anmeldung! Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Wir bitten um Verständnis, dass wir pro Unternehmen max. zwei Teilnehmer annehmen können. Verbindlich eingegangene Anmeldungen werden wir in der Reihenfolge des Eingangsdatums berücksichtigen.

Zur VDKF-Mitgliederversammlung 2018 in Bonn erwartet Sie ein umfangreiches und interessantes Programm. Das Konzept basiert auch dieses Jahr auf Weiterbildung, Information und Networking. „Pragmatisch“, „Zielorientiert“ und „Die Branche im Fokus“ sind traditionsgemäß unsere Schlagworte.

Die Einweihung des frisch renovierten und modernisierten Josef-Biber-Hauses ist ein weiterer Grund, um am 20. April 2018 nach Bonn zu kommen.

Eingebettet ist unsere Veranstaltung in einen Rahmen, der uns Geschichte erleben lässt: Kehren Sie mit uns ein in die Brauerei u. Brennerei „Im Stiefel“, feiern Sie mit uns die Einweihung des alten neuen Verbandssitzes an geschichtsträchtiger Stelle im Museum Koenig, besuchen Sie mit uns eine „Römervilla“ oder den „Regierungsbunker“ aus der Zeit des kalten Krieges und erleben Sie das heutige, moderne Bonn.

Wir laden Sie schon heute ein, im April nach Bonn zu kommen. Nicht zuletzt aufgrund der zeitlich begrenzten Zimmerkontingente empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ausdrücklich:

Reservieren Sie bereits heute!

Eine evtl. Zimmerbuchung nehmen Sie bitte in Eigenregie vor. Für detaillierte Informationen zum Ablauf, zum Rahmen, zum Hotel und zum Seminar sowie zum Download der jeweiligen Anmeldeformulare folgen Sie bitte den entsprechenden Links auf unserer Startseite!