VDKF Mitgliederversammlung 2020 – SAVE THE DATE

• Veröffentlicht: Dienstag, 17. Dezember 2019 11:32

"Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden"
Johann Wolfgang Goethe, * 1749 in Frankfurt am Main; † 1832 in Weimar, deutscher Dichter und Naturforscher

Weimar - eine Stadt mit vielen Facetten
Stadt der Dichtung, Musik und Kunst - Stadt mit Flair, Charme und Ausstrahlung - Stadt großer Geistesgrößen

Weimar ist keine Weltstadt wie New York oder Paris. Weimar ist vielmehr eine beschauliche Kleinstadt an der Ilm mit einem gewissen Weltcharme. Wer durch die Klassikerstadt wandelt, folgt den Spuren der Zeitzeugen und lernt zugleich eine moderne und zukunftsorientierte Stadt kennen. Fast alle kamen nur für einen kurzen Aufenthalt nach Weimar - blieben aber für Jahre und Jahrzehnte.

Sie müssen nicht gleich so lange bleiben, aber ein Aufenthalt vom 23. April bis zum 26. April 2020 lohnt sich auf alle Fälle.

Zur VDKF-Mitgliederversammlung 2020 in Weimar haben wir wieder ein umfangreiches und interessantes Programm für Sie zusammengestellt. Und damit Sie sich bereits heute ein Bild davon machen können was Sie erwarten dürfen, geben wir Ihnen hier einen ersten Überblick zum geplanten Ablauf unserer Veranstaltung.