Rahmenvertrag AS-Infodienst GmbH
- Veröffentlicht: Dienstag, 04. September 2018 09:00
Premium-Telefonsekretariat
Die AS-Infodienste GmbH sichert mit dem Premium-Telefonsekretariat die Erreichbarkeit Ihrer Telefonzentrale. Geschulte und motivierte Mitarbeiter melden sich in Ihrem Firmennamen und agieren nach Ihren konkreten Vorgaben am Telefon: wahlweise als Erreichbarkeitsservice, Telefonzentrale mit Weitervermittlung, Notdienstservice u.s.w.
Die Vorteile:
- Jederzeitige Erreichbarkeit der Telefonzentrale
- Repräsentative Gesprächsführung mit positiver Aussenwirkung
- Erfassung aller Anfragen von Kunden und Interessenten
- 24/7-Erreichbarkeit, inkl. Notdienstkoordination
- Aussagekräftige Gesprächsnotizen zu jedem Anruf per Email, SMS oder Messenger
Das Premium-Telefonsekretariat integriert sich flexibel in Ihre betrieblichen Abläufe, alle gewünschten Telefonszenarien werden zuvor detailliert abgestimmt.
Vorteilskonditionen für Mitglieder im VDKF:
- kostenlose Einrichtung
- Kein Grundpreis im ersten Monat
- Dauerhaft reduzierte Grundgebühr (ab dem 2. Monat)
- 25 Euro Startguthaben zum risikolosen Testen
- Keine Mindestvertragslaufzeit
- Jederzeitige Kündigung zum nächsten Werktag möglich
Eine vollständige Preisliste und den Link zur Registrierung für die Sonderkonditionen finden Sie im geschlossenen Mitgliederbereich unter "Konditionen & Tarife".
Wenn Sie Fragen zu dem Premium-Telefonsekretariat haben oder ein individuelles Beratungsgespräch wünschen, dann wenden Sie sich bitte direkt an die AS-Infodienste GmbH.
AS-Infodienste GmbH
Timmerhellstr. 39
45478 Mülheim an der Ruhr
T: 0208 – 9898 9812
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!