Rahmenvertrag AS-Infodienst GmbH

Premium-Telefonsekretariat

Die AS-Infodienste GmbH sichert mit dem Premium-Telefonsekretariat die Erreichbarkeit Ihrer Telefonzentrale. Geschulte und motivierte Mitarbeiter melden sich in Ihrem Firmennamen und agieren nach Ihren konkreten Vorgaben am Telefon: wahlweise als Erreichbarkeitsservice, Telefonzentrale mit Weitervermittlung, Notdienstservice u.s.w.

Die Vorteile:

  • Jederzeitige Erreichbarkeit der Telefonzentrale
  • Repräsentative Gesprächsführung mit positiver Aussenwirkung
  • Erfassung aller Anfragen von Kunden und Interessenten
  • 24/7-Erreichbarkeit, inkl. Notdienstkoordination
  • Aussagekräftige Gesprächsnotizen zu jedem Anruf per Email, SMS oder Messenger

Das Premium-Telefonsekretariat integriert sich flexibel in Ihre betrieblichen Abläufe, alle gewünschten Telefonszenarien werden zuvor detailliert abgestimmt.

 

Vorteilskonditionen für Mitglieder im VDKF:

  • kostenlose Einrichtung
  • Kein Grundpreis im ersten Monat
  • Dauerhaft reduzierte Grundgebühr (ab dem 2. Monat)
  • 25 Euro Startguthaben zum risikolosen Testen
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • Jederzeitige Kündigung zum nächsten Werktag möglich

 

Eine vollständige Preisliste und den Link zur Registrierung für die Sonderkonditionen finden Sie im geschlossenen Mitgliederbereich unter "Konditionen & Tarife".

Wenn Sie Fragen zu dem Premium-Telefonsekretariat haben oder ein individuelles Beratungsgespräch wünschen, dann wenden Sie sich bitte direkt an die AS-Infodienste GmbH.

AS-Infodienste GmbH
Timmerhellstr. 39
45478 Mülheim an der Ruhr

T: 0208 – 9898 9812
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.as-infodienste.de