SIE HABEN IHRE DATEN VERGESSEN?

VDKF-Landesverband Rheinland-Pfalz wählt neuen Landesvorsitzenden und Stellvertreter

Gemeinsame Herbstsitzung des VDKF Landesverbandes & der Innung für Kälte und Klimatechnik Rheinland-Pfalz

Der Landesverband Rheinland-Pfalz des VDKF traf sich am 01.12.2022 in Montabaur traditionsgemäß zusammen mit der Innung für Kälte und Klimatechnik Rheinland-Pfalz zur gemeinsamen Herbstsitzung.

Obermeister Torsten March eröffnete die gemeinsame Sitzung und begrüßte gleich zu Beginn Werner Müller als stellvertretenden Landesvorsitzenden des VDKF Landesverbandes Rheinland-Pfalz sowie Norbert Hengstermann als Geschäftsführer des Verbandes.

Ein Highlight der Landesversammlung aus VDKF-Sicht war die Wahl zum VDKF-Landesvorsitzenden von Rheinland-Pfalz sowie seines Stellvertreters.

Manfred Bleser, der aus persönlichen Gründen an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnte, bedankte sich in einem Brief, der von Norbert Hengstermann in der Versammlung vorgelesen wurde, für die jahrelange gute und teilweise sogar freundschaftliche Zusammenarbeit.

„ … Ein Highlight in meiner Zeit als Landesvorsitzender war unsere VDKF Jahreshauptversammlung in Cochem. Ich bin noch heute dem Verwaltungsrat sehr dankbar, dass man mir in 2015 das Vertrauen ausgesprochen hat in 2016 die VDKF Jahreshauptversammlung in Cochem durchzuführen. … Ich bin sehr dankbar, so viele Jahre als Landesvorsitzender meinen Teil zum jetzigen VDKF beigetragen zu haben.

Da ich aber am 2.12.2022 65 Jahre alt werde, bin ich der Meinung es ist an der Zeit, dass ein jüngerer Kollege den Landesvorsitz übernehmen sollte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Werner Müller das Amt übernehmen würde. … Als Stellvertreter stehe ich gerne zur Verfügung falls dies gewünscht ist. …

Weitere Vorschläge lagen nicht vor bzw. erfolgten nicht. Werner Müller, Geschäftsführer der Müller Kälte- & Klimatechnik GmbH, wurde daraufhin einstimmig zum neuen Landesvorsitzenden Rheinland-Pfalz gewählt und Manfred Bleser ebenfalls einstimmig zu seinem Stellvertreter.

Torsten March (Obermeister der Landesinnung) und Norbert Hengstermann (VDKF Geschäftsführer) gratulierten Werner Müller ganz herzlich zu seiner Wahl und wünschten viel Erfolg sowie eine glückliche Hand.

Produkte

NACH OBEN