SIE HABEN IHRE DATEN VERGESSEN?

VDKF Mitgliederversammlung 2024

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde“
Henry Ford (1863 – 1947)

Unser Veranstaltungsort 2024 ist das V8 Hotel in Böblingen. Es liegt nicht nur mitten in einem echten Hotspot für Autoenthusiasten – dem automobilen Epizentrum Stuttgart mit Porsche und Mercedes-Benz – sondern auch in der Motorworld Region Stuttgart auf dem Gelände des ehemaligen württembergischen Landesflughafens. Die denkmalgeschützten Hallen und das Empfangsgebäude, sich perfekt einfügende Neubauten sowie ein weitläufiges Außengelände schaffen 50.000 m² Platz für mobile Leidenschaft und mehr. Private Oldtimer- und Sportwagenbesitzer präsentieren ihre „Schätze“ in Glasboxen und von professionellen Anbietern werden Fahrzeuge verkauft, restauriert, gewartet sowie vermietet.

Seit mehr als zehn Jahren ist die Motorworld ein Anziehungspunkt, der weit über die Grenzen Stuttgarts hinaus bekannt ist. Hier erwartet Sie nicht nur das V8-Hotel, sondern auch zahlreiche Erlebnispartner, die automobilbegeisterte Herzen höher schlagen lassen.

Am 19. April 2024 findet im V8 Hotel in Böblingen unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Auch Henry Ford hätte sich ganz bestimmt gemeinsam mit uns auf dieses Event gefreut.

Damit Sie sich ein Bild davon machen können was Sie erwarten dürfen, geben wir Ihnen bereits heute einen Überblick zum geplanten Ablauf unserer Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung.

Hinweis: Im V8 Hotel in Böblingen (Charles-Lindbergh-Platz 1, 71034 Böblingen) sind zeitlich begrenzt Zimmerkontingente unter dem Stichwort „VDKF“ vorreserviert. Wir empfehlen ausdrücklich eine rechtzeitige Buchung!

Auf Wiedersehn in Böblingen!